Die Digital Architects haben eine neue Präsenz.

Die Webseite der Stuttgarter IT-Pioniere hat einen neuen Look.

 

Im Zuge der von uns entwickelten Neupositionierung der netvico GmbH haben wir ein dynamisches und innovatives Internetkonzept entwickelt und umgesetzt, das den Gedanken der neuen Ausrichtung an unterschiedliche Zielgruppen kommuniziert. Das Ziel des responsiven und userfreundlichen Web-Konzepts wurde gemeinsam mit dem Kunden netvico in Workshops erarbeitet, wodurch wir unsere strategische Beratung einfließen lassen konnten. Daraufhin wurde die neue Webseitenkonzeption im ebenfalls neuen CI/CD realisiert. Der gesamte Content wurde von uns erstellt und in das entworfene Web-Layout implementiert. Während der gesamten Entwicklungsphase standen wir konstant im Austausch mit netvico, bevor wir die Seite nach ausgiebigen Tests auf unterschiedlichen Viewports und Endgeräten offiziell live schalteten. Herausgekommen ist ein Paradebeispiel für digitales Storytelling. Wie das Ganze aussieht, können Sie sich hier anschauen:

www.netvico.com