MEET THE ROBOTIC FUTURE

Messekampagne LACOM auf der Automatica 2016

34.493 Fachbesucher auf 55.000 qm Ausstellungsfläche und 724 Aussteller aus 42 Nationen. Die AUTOMATICA in München ist die führende Messe für Robotik, Montageanlagen und industrielle Bildverarbeitungssysteme. Unser Kunde LACOM – im Joint Venture mit dem Roboterhersteller FANUC – ist mit dabei! Khalil & Freunde sorgt für die richtige Kommunikation.

Futuristisch, auffallend, emotional – das ist die internationale Kampagne für unseren Kunden LACOM. Khalil & Freunde entwickelte ein Konzept: Meet the Robotic Future.

Eine crossmediale Kampagne mit Signalwirkung. Die Botschaft wird über Print, in Form einer Anzeigenkampage und Online, über eine Microsite, transportiert. Die Farben der beiden Unternehmen, LACOM und FANUC, wurden gezielt aufgenommen und eingesetzt. Die Umgebung, in der sich die Kommunikation abspielt, ist kühl, clean und ohne Ablenkung. Der Fokus liegt auf den RoboticCells, der Technik und der für die Kampagne entwickelten Schrift.

Zur Messung der Kampagnenreichweite wurde auf der Mircosite ein spezielles Tool eingesetzt, welches die genaue Auswertung ermöglicht. Ebenfalls kann man über ein Ticket-System direkt bei LACOM Messe-Tickets anfordern oder einen persönlichen Termin auf der Messe vereinbaren.

Schauen Sie sich das Ergebnis live an: www.lacom-automatica.de

Kampagne für LACOM

MEET THE ROBOTIC FUTURE – Lacom auf der Automatica 2016