Veränderungen zum Jahresstart 2018

KHALIL & FREUNDE stellt Führungsteam neu auf

 

Carina Wollwage wird ab 01.01.2018 Geschäftsführerin der Strategie- und Designagentur Khalil & Freunde aus Stuttgart. Gründer und Gesellschafter Ihsan Khalil wird Vorsitzender der Geschäftsführung.

Wollwage folgt dem Ruf in die Geschäftsleitung, um die Agentur weiterzuentwickeln. Seit über 8 Jahren im Team, leitete sie zuletzt als Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung die Geschicke der Agentur. Ihr zur Seite wird die bisherige Art Direktorin Tina Pöllmann stehen, die als Mitglied der Geschäftsleitung und Atelierleiterin erweiterte Aufgaben erhält.

“Ich freue mich sehr über die Berufung und natürlich auch auf die neue Aufgabe”, sagt Carina Wollwage. “Nach wie vor werde ich meine ganze Energie in die Betreuung und Beratung unserer Kunden legen. Die Qualität unserer Arbeit und damit den Erfolg unserer Kunden habe ich neben den neuen Aufgaben absolut im Fokus”, so Wollwage.

“Change Management beginnt man auch bei sich selbst und nicht nur bei den anderen, d. h. man sollte die Veränderungen nicht nur bei anderen suchen, sondern selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Das habe ich getan und ich freue mich sehr darüber, dass Carina Wollwage und Tina Pöllmann mit mir an der Spitze stehen. Natürlich stehe ich den Kunden als auch den Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite”, so Gründer Ihsan Khalil.

Zu den Personen:
Carina Wollwage, Geschäftsführerin
Ihr Aufgabengebiet umfasst Strategie, Beratung und Projektmanagement. Als gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Werbewirtschaft zeichnet sie sich weiterhin für viele nationale und internationale Projekte verantwortlich.

Tina Pöllmann, Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung
Als Senior Art Direktorin leitet sie die Grafikabteilung und ist für die Kreation klassisch wie digital verantwortlich. Ihr Aufgabengebiet umfasst Konzeption, Kreation und Projektmanagement.

Ihsan Khalil, Gründer und Gesellschafter / Vorsitzender der Geschäftsführung
Als aktiver Unternehmer hat er langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Großkonzerne und KMU. Als ausgebildeter Werbekaufmann, studierter Dipl. Betriebswirt und Master of Business Administration in General Management (MBA) Universität Klagenfurt wird er weiterhin in die strategische Kundenberatung involviert sein.

Über Khalil & Freunde:
Die Khalil & Freunde GmbH ist eine hochproduktive, national wie international tätige Strategie- und Designagentur mit Sitz in Stuttgart. Insgesamt 10 feste Strategen, Berater und Designer sowie ein etabliertes Netzwerk an freien Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Bereichen kümmern sich um den Erfolg der Kunden. Spezialgebiete sind unter anderem Marketingleistungen rund um die Themen der textilen und textilverarbeitenden Industrie, Maschinenbau, Investitionsgüter und Engineering sowie Retaillösungen und Visual Merchandising. Khalil & Freunde entwickelt und realisiert digitale und klassische Touchpoints wie Kampagnen, Webseiten, Messen, POS, eCommerce- und Marketingautomatisierungslösungen.